6. Oktober 2009

Willkommen...

...auf meinem Logbuch für Philosophie und Coaching!

Im Oktober 2009 habe ich im Coach Institute Ireland eine Coaching-Ausbildung begonnen, an dessen Ende ein Diploma in Business, Executive and Personal Coaching steht. Die Ausbildung ist von folgenden Körperschaften anerkannt:
  • Institute of Leadership and Management (London)
  • Psychological Society of Ireland (PSI)
  • Engineers Ireland
  • Life & Business Coaching Association of Ireland
Dieser Blog wird mir und interessierten Lesern als Logbuch meiner Lern- und Praxis-Erfahrung dienen. Ich hoffe hier regelmäßig über erlernte und erarbeitete Erkenntnisse berichten zu können. Lesern biete ich hiermit an, auf meine Einträge zu reagieren und bei Interesse mit mir in Kontakt zu treten.

Ich habe Philosophie mit psychologischen Schwerpunkten and der Humboldt-Universität in Berlin und an der Brown University in Providence, Rhode Island in den USA studiert. Anschließend bin ich in die Wirtschaft gegangen und bin nun Team-Manager einer großen Firma im Bereich Suchmaschinen und Internet-Technologie.

1 Kommentar:

  1. Bei dem Studienschwerpunkt könnte das Buch hier für sie besonders interessant sein - wenn sie es nicht schon kennen.. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Top 3 der meist gelesenen Artikel dieser Woche