Kostenloses E-Book: Philosophie für dein Leben


In den vergangenen Jahren haben mich viele Leser immer wieder gebeten, die Texte von Geist und Gegenwart auch zum Download anzubieten. Bei nun 500 online erschienenen Artikeln bietet es sich an, zuerst einmal eine kleine Auswahl der populärsten Texte als E-Book zu veröffentlichen. Darunter solche Dauerbrenner wie Wie finden wir ein Leben, das für uns richtig ist?, Vom Leben, das wir nicht gelebt haben und Wie kommt es zu einer geglückten Biographie?

Und das Beste, wir haben drei Formate hier für euch bereitgestellt, sodass ihr die für euer Lesegerät richtige Version herunterladen könnt:


Die beiden ersten Formate empfehle ich, wenn ihr volle Funktionalität in der Navigation wollt. Wer es ganz herkömmlich haben möchte, kann das Buch Philosophie für dein Leben auch hier als Paperback bestellen. Wie auch immer, ich hoffe, ihr lest es und lasst mich unten in den Kommentaren wissen, wie euch das Buch gefallen hast.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Gilbert Dietrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top 5 der meist gelesenen Artikel dieser Woche